Q3 2010 – Top Spam-Begriffe, die in E-Mail Kampagnen und Newsletter vermieden werden sollten

6 Shares 6 Shares ×

Mailworx veröffentlicht regelmäßig eine Liste der Begriffe, welche die Spampunkte der E-Mails erhöhen werden. Spamfilter arbeiten nach einem Punktesystem. Wenn eine bestimmte Schwelle überschritten ist, wird die E-Mail als Spam klassifiziert und landet im Spam-Ordner. Diese Begriffe erhöhen die Spampunkte und können Ihre E-Mail Kampagne gefährden!

Besonders anfällige Spamphrasen & Begriffe im 3. Quartal 2010:

„Gratis“
„zufrieden“
„Gewinnmitteilung“
„Sendung kostenfrei“
„Pflanzliche Wirkstoffe“
„Kaufen“
„Shoppen“
„Dringend“
„Bank“
„Video“
„Funktioniert“
„Power“
„Garantierte“
„Reduziert“
„Barhocker“
„Bett“
„Schauen Sie“
„Design“
„Wohlfühlen“
„Versichert“
„Versicherung“
„So viel“
„Wenig Geld“
„Das gibt’s hier“
„Winner“
„Meeting“
„Symbol“
„Zurück Rufen“
„Gezielt“
„Euro“
„Gutschein“
„Gewinn“
„Offiziell“
„Anwalt“
„Lieferung gratis“
„Dick“
„Abnehmen“
„Unkompliziert“
„Monat“
„Kilo“
„Einfach“
„Spielen“
„Fantastische Auswahl“
„Träume“

Quelle: eworx Network & Internet GmbH

6 Shares Twitter 0 Facebook 4 Google+ 1 LinkedIn 0 StumbleUpon 1 Buffer 0 6 Shares ×
The following two tabs change content below.

Ali Amir Mostofian

Digital Marketing Manager (Campaign and project -management) bei Orange Marketing
Blogger, Jazz and Coffee Lover... Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Dann rufen Sie uns an 069 203 27 202 oder schreiben Sie uns eine Email info@orangemarketing.de
Möchten Sie mehr über das digitale Marketing lesen?

  • Vielen Dank für die Liste.

    Gut immer wieder darauf hingewiesen zu werden.

    Danke
    Oliver Rumpf

    • Ali Mostofian

      Genau! Es sind viele „Kleinigkeiten“ auf die es ankommt und in der Summe den Verlauf einer E-Mail Kampagne stark beeinflussen können… 🙂

6 Shares Twitter 0 Facebook 4 Google+ 1 LinkedIn 0 StumbleUpon 1 Buffer 0 6 Shares ×