Content

Content-Marketing – Mehrwert für den Leser durch relevante Inhalte steigert den Erfolg im E-Mail Marketing

E-Mail Marketing 2011 (2.0 v11) – Herausforderungen und Trends

Gepostet von am Jan 3, 2011

E-Mail Marketing und Social Media werden ab jetzt Hand in Hand gehen müssen. Contentmarketing, das bedeutet relevante Inhalte, bildet die Grundlage für ein soziales E-Mail Marketing und mit Smartphone-Tauglichkeit der E-Mails steht auch dem Empfehlungsmarketing nichts im Weg. Schöne, interessante und intelligente Marketingkampagnen zu entwerfen, welche auch gerne und viel weiter empfohlen werden, werden die Herausforderungen und Trends in 2011 sein.

Mehr

E-Mail Marketing Rückblick 2010

Gepostet von am Dez 17, 2010

Das Jahr 2010 war ein turbulentes und durchwachsenes Jahr geprägt von der Finanzkrise und Social Media und daraus resultierenden Entwicklungen für die Marketingbranche. Marketing-Pläne und -Budgets wurden diskutiert und neu verhandelt. Strategien wurden neu entwickelt und wieder einmal wurde über den Tod von E-Mail Marketing diskutiert…

Mehr
Seite 1 von 212